Du möchtest raus aus dem Leidensdruck, rein in dein Lebensglück?

 

Du empfindest Wertlosigkeit, Selbstzweifel und die Verbindung zu deinem Körper ist alles andere, als stark und liebevoll?

Hier findest du deinen Weg in dein neues Selbst. Kraftvoll, selbstbewusst, zielstrebig.

Schluss mit: „Ich fühle mich wertlos, ich bin schuld, ich hab schon so viel versucht, wer soll mir schon helfen…!“

Das ist kein HokusPokus. Ich begleite dich auf deinem Weg in ein neues, kraftvolles Lebensgefühl.

Das braucht Du, um deinen Weg zu finden

MINDSET

Du allein hast die Macht über deine Gedanken. Du kannst sie gegen dich richten, oder du kreierst deine Gedanken für dich, um dein Potenzial frei zu entfalten.

HARMONIE

Stress, Wut, Frust und Trauer werden zu Ausgeglichenheit, Akzeptanz, Freude, Wohlgefühl und Liebe für dich.

Die Harmonie ist deine Lebensbereicherung.

HINGABE

Voll und ganz widmest du dich deinem Körper und deiner Seele um wieder im Gleichgewicht zu schwingen.  Auch wenn dein Körper nicht immer so will wie du, empfindest du eine tiefe Verbundenheit.

Hi, ich bin Tatjana, die mit dem Phoenix. Dem Vogel mach ich alle Ehre.

„Wie der Phoenix aus der Asche, verloren geglaubtes erstrahlt zu neuem Glanz“ lebe ich mein Schicksal.

Ich war selbst schon pflegebedürftig, bin an einem Systemischen Lupus Erythematodes, einem Anti-Phospholipid-Syndrom und an Epilepsie erkrankt. Ich bin Fachkraft, Patient und Angehörige – ich kenne alle Seiten und habe es zu meiner Berufung werden lassen.

DER PHOENIX WEG

Das lebensverändernde Onlineprogramm für die Reise zu deinem wahren Selbst

8 Wochen Professionelle, offene und ehrliche 1 : 1 Begleitung

7 Module, die dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung über dich hinaus wachsen lassen

Persönlicher Gedankenaustausch über die gesamte Zeit (per Nachricht oder E-Mail)

– ich bin an deiner Seite, ich helfe dir deine gebrochenen Flügel zu heilen, dass du wieder fliegen kannst

1 x wöchentlich Zoom Treffen

Exklusiver Mitgliederbereich mit viel Raum für Fragen, ohne Tabuthemen

Freie und flexible Zeiteinteilung von zu Hause aus, ohne Einschränkung – für gute und schlechte Tage

Intensive Unterstützung & Austausch – Du bist nicht allein

Testimonials & Feedback

9 Kernessenzen für Wohlgefühl, Zuversicht & Lebensglück verändern dein Leben in allen Bereichen

Ressourcen

Du schöpfst wieder Kraft und Energie aus deinen längst vergessenen Ressourcen und weißt wie du sie einsetzen musst.

Akzeptanz

Du findest deinen Weg, mit deinem Körper und dem Päckchen, was du mitbringst auf deine individuelle Art und Weise.

Resilienz

Du stärkst deine psychische Widerstandskraft, um auch an schlechten Tagen stark gewappnet zu sein.

Stressoren

Du erkennst deine Stressoren und entwickelst deine individuelle Strategie für mehr Gelassenheit.

Selbstfürsorge

Du entwickelst ein tiefes Gefühl dafür, was deinen Körper und deine Seele erfüllt um dich kraftvoll und geborgen zu fühlen.

Glaubenssätze

Du limitierst Gedanken, die sich gegen dich richten und verwandelst deine Gedanken in schützende und bestärkende Worte für dich.

Bauchgefühl

Du verbindest dich wieder tief mit deinem Inneren und findest dadurch wieder das Vertrauen in dich, deinen Körper und deine Fähigkeiten.

Dein Selbst

Du findest in dein neues Lebensgefühl, voller Wohlgefühl, Zuversicht, Liebe und Harmonie für dich und dein Schicksal.

Individueller Selbstliebe Wegweiser

Du findest heraus, wo genau deine Triggerpunkte liegen und erschaffst dir deinen ganz individuellen Selbstliebe Wegweiser, der dir das gibt, was du brauchst um dich wieder voll und ganz mit deinem Körper zu verbinden. Du hast dadurch alles an der Hand um dich immer wieder selbst zu schützen und zu stärken.

Das Workbook für mehr Harmonie und Zufriedenheit

  • Finde heraus, was hinter deinen Gefühlen steckt
  • Erkenne wodurch Unzufriedenheit entsteht
  • Fühle wofür du dankbar bist
  • Integriere Achtsamkeit in dein Leben
  • Lasse dein Herz höher schlagen

Trage dich hier ein um dir dein kostenloses Workbook zu holen!

Kontakt

Kontaktformular

info@phoenixschwester.de

Rechtliches