Jammerst du noch, oder lebst du schon?

 

Auf dem Phoenixflug zeige ich dir tiefe Einblicke in dein Leben, die dich beflügeln, zu dir selbst zu finden.

Breite deine Flügel aus & entfalte dein Potenzial

Kennst du das? Erst kommen all die anderen und dann du selbst? Zeit für dich – Fehlanzeige! Freiräume für dich – wohl eher nicht. Zweifel kennst du zu gut – bloß wo bleibt der Mut? Zum Thema wohl fühlen trifft eher schlecht fühlen zu. Alles dreht sich im Kreis, aber richtig rund laufen tun die Dinge, die es eigentlich nicht sollten?

Dein Leben fordert dich gerade so sehr, das du das Gefühl hast, dich selbst zu verlieren?

Dein Gedankenkarussell hängt fest in Gefühlen der Machtlosigkeit, Verzweiflung und Frust?

Du hast das Gefühl umher zu straucheln und scheiterst immer wieder an deinem Vorhaben weil dir der nötige Durchblick fehlt, wo du genau ansetzen sollst?

Du weißt zwar so ungefähr woran es liegt, aber so richtig dahinter kommst du auch nicht, weil dich immer irgendetwas in deinem Leben blockiert?

Du möchtest mal wieder fliegen um dich frei & zuversichtlich zu fühlen und nicht mehr, wie der Franke so schön sagt: „Auf’s Maul“?

Dann ist es jetzt an der Zeit, deine Zweifel abzulegen und dich zielgerichtet auf den Weg zu deinem Selbst zu begeben.

„Tschüss Lebenschaos, Hallo Durchblick.“

Der Phoenixflug Minikurs

Der perfekte Einstieg um zu dir selbst zu finden.

Der perfekte Ausstieg um dem Strudel aus Zweifel, Frust und Hoffnungslosigkeit zu entkommen.

Im Phoenixflug Minikurs lernst du, deinen Weg zurück zu dir selbst zu finden. Du schaffst dir eine gesunde Basis, auf der du zielgerichtet aufbauen kannst um dein Potenzial welches in dir schlummert frei zu entfalten.

Du bekommst wieder ein Körpergespür für dich und verschaffst dir den Raum für dich und deine Bedürfnisse.

Klar und deutlich verstehst du, worauf es jetzt in deinem Leben ankommt und wo du ansetzen kannst, um schneller deine Ziele zu erreichen.

Dabei ertappst du dich bei Dingen, die du wirklich nicht so erwartet hättest. Du erfährst viele wertvolle Dinge aus deinem tiefen Inneren, die schon lange im verborgenen liegen.

Du ergreifst die Chance, dein Leben wieder auf einen lebenswerten Weg zu bringen.

Den Weg zu dir selbst findest du auf deine einzigartige und individuelle Art und Weise – so wie du bist.

Du lernst dir selbst gerecht zu werden, denn du selbst bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Vergiss das nicht.

Phoenixflug Minikurs

Basic

Zugang zum Phoenixschwester Mitgliederbereich

Ausführliches Phoenixflug Workbook

Detaillierte & umfangreiche Videolektionen

Kraftvolle, motivierende Meditationsübung

1 : 1 Begleitung per E-Mail

99€

Phoenixflug Minikurs

Pro

Zugang zum Phoenixschwester Mitgliederbereich

Ausführliches Phoenixflug Workbook

Detaillierte & umfangreiche Videolektionen

Kraftvolle, motivierende Meditationsübung

1 : 1 Begleitung per E-Mail

60-minütige 1 : 1 Coaching Session via Zoom

222€

Testimonials & Feedback

Vom jammernden Häufchen Elend zur energiegeladenen Powerfrau

Hi, ich bin Tatjana, die mit dem Phoenix. Dem Vogel mach‘ ich alle Ehre.

„Wie der Phoenix aus der Asche, verloren geglaubtes erstrahlt zu neuem Glanz“ lebe ich mein Schicksal.

Ich war selbst schon pflegebedürftig, bin an einem Systemischen Lupus Erythematodes, einem Anti-Phospholipid-Syndrom und an Epilepsie erkrankt. Ich bin Fachkraft, Patient und Angehörige – ich kenne alle Seiten und habe es zu meiner Berufung werden lassen.

Mit mir an deiner Seite hast du die Möglichkeit, dein Leben auf einen lebenswerten Weg zu bringen.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich selbst zu verlieren. Ich war planlos, ohne große Hoffnung und Zuversicht. Ich habe mich lange Zeit im Kreis gedreht, bis ich wieder zu mir selbst gefunden habe.

Dein Leben ist ein Wanderweg – begieb dich auf die Reise – mit mir an deiner Seite.

Nichts ist einfacher, als sich selbst hintenan zu stellen. Jetzt ist es an der Zeit vergangenes loszulassen und einen neuen Weg einzuschlagen.

 

Diese 9 Kernessenzen beflügeln dein Potenzial.

Ressourcen

Du schöpfst wieder Kraft und Energie aus deinen längst vergessenen Ressourcen und weißt wie du sie gezielt einsetzen kannst.

Vision

Du hast wieder einen Blick dafür, wo es hakt und weißt genau, wo du jetzt ansetzen kannst um deine Ziele schneller zu erreichen. Du siehst deinen Weg klar und deutlich.

Strategie

Du entwickelst deinen Flugplan um Schritt für Schritt zu dir selbst zu finden, dein Leben wieder ins rollen zu bringen und dich selbst zu verwirklichen.

Stressoren

Du erkennst deine Stressoren und entwickelst deine individuelle Strategie für mehr Gelassenheit, Wohlgefühl & Harmonie.

Selbstfürsorge

Du hast jetzt den genauen Durchblick, was du brauchst, um dir selbst gerecht zu werden. Du entlarvst deine Energieräuber und weißt mit ihnen umzugehen.

Lebensfokus

Du wirfst einen tiefen Blick in deine verschiedenen Lebensbereiche und verschaffst dir dadurch einen klaren Durchblick.

Bauchgefühl

Du verbindest dich wieder tief mit deinem Inneren und findest dadurch wieder das Vertrauen in dich, deinen Körper und deine Fähigkeiten.

Dein Selbst

Du machst dich auf den Weg zurück zu dir und verleihst dir Kraft, Zuversicht & ein kraftvolles Lebensgefühl. Du erkennst jetzt wohin dein Weg dich führt.

Individuelle Phoenixflug Begleitung

Du hast mich, als deinen Flugpartner an deiner Seite. Ich sehe dich und begleite dich. Du findest heraus, wer du wirklich bist und welches Potenzial in dir steckt. Gemeinsam entfachen wir deinen versteckten Kräfte um deine Zweifel loszulassen und dich voll und ganz auf DEIN Leben einzulassen.

Durch die persönliche 1 : 1 Begleitung ermöglichst du dir einen intensiven & kraftspendenden Gedankenaustausch für deinen Phoenixflug. Ehrlich, offen und ohne Tabus. Hier darfst du, DU SELBST sein.

Der Onlinekurs der dich beflügelt

  • Sehe dich genau im Hier und Jetzt
  • Kreiere deine Vision
  • Erkenne deine Ziele klar und deutlich
  • Verschaffe dir den nötigen Durchblick
  • Lege deinen Fokus auf die wichtigen Dinge
  • Erreiche deine Ziele schneller
  • Verschaffe dir einen tiefen & intensiven Einblick in deine Lebensbereiche
  • Nutze effektiv deine Kräfte & entfache dein Potenzial
  • Schaffe dir eine kraftvolle Basis

Für dich. Nur für dich.

Noch Fragen vor dem Abflug?

8 + 1 =

Kontakt

Kontaktformular

info@phoenixschwester.de

Rechtliches