Du möchtest raus aus dem versumpfenden Selbstmitleid, rein ins schwebende Wohlgefühl?

Der Phoenixweg

Das lebensverändernde Onlineprogramm für die Reise zu deinem Inneren

Du möchtest dir wieder ein Leben schenken, welches lebenswert, frei, glücklich und erfüllt ist?

Ablehnung, Selbstzweifel, Frust, Mutlosigkeit und Niedergeschlagenheit dürfen weichen?

Du wünscht dir deine kraftvolle und starke Persönlichkeit zu leben, die voll und ganz hinter sich selbst steht, Kraft aus ihrem Inneren schöpft und dabei immer wieder über sich hinaus wächst, da sie sich selbst bedingungslos vertraut und liebt?

Du möchtest das Leben leben, das frei ist von negativen Gedanken, Selbstsabotage und einem Mangel an Lebenslust und Energie ist?

Auf dem Phoenixweg findest du zurück zu dir. Du verbindest dich wieder mit deinem Inneren und lebst dein Leben voller Freude, Zuversicht und Wohlgefühl.

Das hat positive Auswirkungen auf die Harmonie und Fülle in deinem Leben. Du findest wieder den Mut, dich selbst zu verwirklichen und bringst all deine Lebensbereiche auf ein anderes Level. Denn du weißt jetzt ganz genau, wofür du stehst, wer du bist und wo du hin möchtest. Du findest deine Klarheit für den nötigen Durchblick.

Dein Selbstbild erfährt Anerkennung und Dankbarkeit anstelle von Ablehnung und Unzufriedenheit.

Dein Selbstbewusstsein ist voll von Stolz, Kraft und Vertrauen in dich und dem was du bist.

Dein Selbstwert erfährt Lob, Anerkennung, Vertrauen und starke kraftvollen Glaubenssätze, die dich beflügeln.

Deine Selbstzufriedenheit wächst und deine Kritik an dir löst sich auf.

Deine Selbstfürsorge ist ein wichtiger, essentieller Teil deines Lebens.

Deine Selbstreflexion ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und Anerkennung, anstelle von Kritik und Selbstvorwürfen.

Du lernst dich zu mögen, zu lieben und dabei deine Selbstliebe zu leben.

Die Phoenix Power

Wenn du ganz bei dir selbst bist und voll und ganz hinter dir stehst, hält dich niemand mehr auf.

Du lernst, dich und dein Leben aus einer tiefen Ebene zu sehen und kreierst deine Vision.

Du verstehst dich, deinen Körper und deinen Geist und findest wieder in Einklang.

Du lernst dabei, dir und deinen Bedürfnissen wieder den Raum zu geben erfüllt zu werden und stehst dabei kraftvoll & stark hinter dir und deinen Entscheidungen.

Du findest wieder die nötige Selbstsicherheit und das Vertrauen in deinen Körper, dein Bauchgefühl und steigerst dabei dein Wohlempfinden.

Du erkennst die Ursachen deiner Blockaden und weißt, wie du dich mit deinen individuellen Strategien davon lösen kannst.

Du verstehst dich selbst auf einer anderen Ebene und verschaffst dir den Raum, dein Potenzial, welches in dir schlummert zu entfalten.

Du lernst mit deinen Stressoren umzugehen oder diese ganz zu eliminieren und dich dabei von äußeren Stimmen zu distanzieren.

Du lernst dein Leben aus einem völlig anderen Blickwinkel kennen. So wie du eigentlich bist. So wie du sein möchtest. Hier darfst du ganz du selbst sein.

Mit mir an deiner Seite, hast du die Möglichkeit dein Selbst zu finden, deine Begrenzungen abzulegen und deinen Weg in ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben zu gehen.

Das erwartet dich

8 Wochen professionelle, offene und intensive 1 : 1 Begleitung

7 Module, die dich und dein Leben eine neue, kraftvolle Richtung einschlagen lassen

8 Live Sessions via Zoom (1x wöchentlich)

Persönlicher Gedankenaustausch über die gesamte Zeit (per Nachricht oder E-Mail)

Zugang zum Phoenixschwester Mitgliederbereich

Ausführliche Workbooks & Worksheets

Kraftspendende Meditationen und Audiolektionen

Detaillierte und umfangreiche Videolektionen

Freie und flexible Zeiteinteilung von zu Hause aus

Als Gruppen- oder Einzelcoaching buchbar

Für Menschen die …

... chronisch erkrankt sind und ihren Weg mit ihrer Erkrankung finden möchten.

... einen Leidensdruck verspüren, der ihre Lebensqualität zunehmend beeinflusst.

... keinen Raum mehr für sich haben und ihre freie Entfaltung darunter leidet.

... sich selbst und ihren Bedürfnissen wieder den Raum geben möchten erfüllt zu werden.

... wieder mehr Fülle und Harmonie in ihrem Leben kreieren möchten

... ihrem Leben eine neue Struktur verleihen möchten.

... lernen möchten, sich selbst zu mögen und zu lieben.

... in ihrem Alltag den Kopf verlieren.

... Unterstützung dabei brauchen sich selbst zu finden.

... privat oder beruflich stark gefordert sind und das Gefühl haben sich selbst zu verlieren.

Testimonials & Feedback

Vom jammernden Häufchen Elend zur energiegeladenen Powerfrau

Hi, ich bin Tatjana, die Phoenixschwester.

„Wie der Phoenix aus der Asche, verloren geglaubtes erstrahlt zu neuem Glanz“ lebe ich mein Schicksal.

Ich war selbst schon pflegebedürftig, bin an einem Systemischen Lupus Erythematodes, einem Anti-Phospholipid-Syndrom und an Epilepsie erkrankt. Ich bin Fachkraft, Patient und Angehörige – ich kenne alle Seiten und habe es zu meiner Berufung werden lassen.

Mit mir an deiner Seite hast du die Möglichkeit, dein Leben auf einen lebenswerten, glücklichen & erfüllten Weg zu bringen.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich selbst zu verlieren. Ich war planlos, ohne große Hoffnung und Zuversicht. Ich habe mich lange Zeit im Kreis gedreht, bis ich wieder zu mir selbst gefunden habe.

Dein Leben ist ein Wanderweg – begieb dich auf die Reise – mit mir an deiner Seite.

 

9 Kernessenzen für Wohlgefühl, Zuversicht & Lebensglück verändern dein Leben in allen Bereichen

Resonanz

Du schöpfst wieder Kraft und Energie aus deinen längst vergessenen Ressourcen und weißt wie du sie einsetzen musst.

Anerkennung

Du findest deinen Weg, mit deinem Körper und dem Päckchen, was du mitbringst auf deine individuelle Art und Weise.

Mindset

Du stärkst deine psychische Widerstandskraft, um auch an schlechten Tagen stark gewappnet zu sein.

Trigger

Du erkennst deine Stressoren und entwickelst deine individuelle Strategie für mehr Gelassenheit.

Achtsamkeit

Du entwickelst ein tiefes Gefühl dafür, was deinen Körper und deine Seele erfüllt um dich kraftvoll und geborgen zu fühlen.

Glaubenssätze

Du limitierst Gedanken, die sich gegen dich richten und verwandelst deine Gedanken in schützende und bestärkende Worte für dich.

Intuitives Körpergefühl

Du verbindest dich wieder tief mit deinem Inneren und findest dadurch wieder das Vertrauen in dich, deinen Körper und deine Fähigkeiten.

Dein Selbst

Du findest in dein neues Lebensgefühl, voller Wohlgefühl, Zuversicht, Liebe und Harmonie für dich und dein Schicksal.

Individueller Selbstliebe Wegweiser

Du findest heraus, wo genau deine Triggerpunkte liegen und erschaffst dir deinen ganz individuellen Selbstliebe Wegweiser, der dir das gibt, was du brauchst um dich wieder voll und ganz mit deinem Körper zu verbinden. Du hast dadurch alles an der Hand um dich immer wieder selbst zu schützen, akzeptieren und zu stärken.

Das Workbook für mehr Harmonie und Zufriedenheit

  • Finde heraus, was hinter deinen Gefühlen steckt
  • Erkenne wodurch Unzufriedenheit entsteht
  • Fühle wofür du dankbar bist
  • Integriere Achtsamkeit in dein Leben
  • Lasse dein Herz höher schlagen

Trage dich hier mit deiner E-Mail Adresse ein und hole dir dein Workbook!

Außerdem erhältst du regelmäßig wertvolle Gedanken & Inspirationen aus dem Phoenixbrief.

Kontakt

Kontaktformular

info@phoenixschwester.de

Rechtliches