Seite wählen

Du möchtest raus aus dem Leidensdruck, rein in dein Lebensglück?

 

Du empfindest Wertlosigkeit, Selbstzweifel und die Verbindung zu deinem Körper ist alles andere, als stark und liebevoll?

Hier findest du deinen Weg in dein neues Selbst. Kraftvoll, selbstbewusst, zielstrebig.

Schluss mit: „Ich fühle mich wertlos, ich bin nicht genug, ich hab schon so viel versucht, wer soll mir schon helfen…!“

Ich begleite dich auf deinem Weg in ein neues, kraftvolles Lebensgefühl.

DIE PHOENIXPROGRAMME

LEBENSVERÄNDERND MIT EINZIGARTIGER NOTE DURCH DICH UND DEINE PERSÖNLICHKEIT

Du möchtest endlich wieder trauen du selbst sein, ohne dich ständig verunsichern zu lassen?

Du hast das Gefühl, dir selbst nicht mehr gerecht zu werden und deine Lebensumstände blockieren dich in deiner freien Entfaltung?

Irgendwie hast du auch schon so viel versucht, aber trotzdem nicht den Weg gefunden, der sich für dich richtig anfühlt?

Deine Zweifel sind dein bester Freund und hemmen dich daran auf dich und dein Bauchgefühl zu vertrauen?

Du neigst dazu dich gerne selbst zu kritisieren und klein zu halten, obwohl du so viel Potenzial in dir hast?

Du möchtest endlich deine Persönlichkeit leben? Du willst endlich du selbst sein. Selbstsicher, mutig und voller Leidenschaft? Ich unterstütze dich als deine Körpermentorin & Weggefährtin genau dabei.

Lass und gemeinsam in einem kostenlosen Kennenlerngespräch über dich und deine Wege sprechen.

 

    Die Phoenixprogramme

    Für dich

    • Wenn du dich selbst finden möchtest
    • Wenn du raus aus dem Leidensdruck möchtest
    • Wenn du dir den Raum schenken willst, gesehen zu werden
    • Wenn du dich endlich frei entfalten möchtest
    • Wenn du vergangenes loslassen möchtest
    • Wenn du dich von deinen Begrenzungen befreien möchtest
    • Wenn du dir ein erfülltes Leben wünscht

    Chronisch Erkrankte Menschen

    • Wenn du deinen Weg mit deiner Erkrankung finden möchtest
    • Wenn du wieder eins sein möchtest mit deinem Körper
    • Wenn du deine Sorgen und Zweifel ablegen möchtest
    • Wenn du dich endlich wieder frei entfalten möchtest

    Pflegende & Sorgende Angehörige

    • Wenn du dir und deinen Bedürfnissen wieder den Raum schenken möchtest gesehen und erfüllt zu werden
    • Wenn du deinen Weg finden möchtest, um mit der Belastung zurecht zu kommen
    • Wenn du deine Kraftquellen aktivieren möchtest, um der Pflegesituation gewachsen zu sein.

    Der Phoenixweg - das lebensverändernde Intensivprogramm

    Geh den Phoenixweg und erkenne die Einzigartigkeit deines Lebens.

    Du begiebst dich auf die einzigartige Entdeckungsreise zu dir selbst und lässt deine Begrenzungen und Zweifel los.

    Du lernst wieder deine Macht zu nutzen, sie für dich und dein Leben einzusetzen und dein Potenzial frei zu entfalten.

    D

    Finde heraus, welches Potenzial in dir schlummert und was du loslassen möchtest.

    Erkenne die Einzigartigkeit deines Lebens, egal, welche Last du zu tragen hast und lerne dein Selbst zu leben und zu lieben.

    Der Phoenixweg ist deine einzigartige Entdeckungsreise, denn hier findest du heraus, wer du wirklich bist und wohin dich dein Weg führt.

    Der Phoenixflug Minikurs

    In diesem Minikurs begleite ich dich bei deinen ersten Schritten um zu dir selbst zu finden und hilft dir dabei das Potenzial, welches in dir schlummert zum Leben zu erwecken.

    Du erkennst deinen Weg und weißt genau wo du ansetzen musst, anstatt dich weiterhin im Kreis zu drehen.

    Stehen bleiben oder weiter gehen. Du hast dein Leben in der Hand.

    Vom jammernden Häufchen Elend zur energiegeladenen Powerfrau

    Hi, ich bin Tatjana, die mit dem Phoenix. Dem Vogel mach‘ ich alle Ehre.

    „Wie der Phoenix aus der Asche, verloren geglaubtes erstrahlt zu neuem Glanz“ lebe ich mein Schicksal.

    Ich war selbst schon pflegebedürftig, bin an einem Systemischen Lupus Erythematodes, einem Anti-Phospholipid-Syndrom und an Epilepsie erkrankt. Ich bin Fachkraft, Patient und Angehörige – ich kenne alle Seiten und habe es zu meiner Berufung werden lassen.

    Ich begleite dich zu dir selbst und auf den Weg in dein Leben.

    Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich selbst zu verlieren. Ich war planlos, ohne große Hoffnung und Zuversicht. Ich habe mich lange Zeit im Kreis gedreht, bis ich wieder zu mir selbst gefunden habe.

    Dein Leben ist ein Wanderweg – begieb dich auf die Reise – mit mir an deiner Seite.

    Testimonials & Feedback

    Das Workbook für mehr Harmonie und Zufriedenheit

    • Finde heraus, was hinter deinen Gefühlen steckt
    • Erkenne wodurch Unzufriedenheit entsteht
    • Fühle wofür du dankbar bist
    • Integriere Achtsamkeit in dein Leben
    • Lasse dein Herz höher schlagen

    Trage dich hier ein um dir dein kostenloses Workbook zu holen!

    Kontakt

    Kontaktformular

    info@phoenixschwester.de

    Rechtliches