Seite wählen

Das Lebenslust Webinar – für dich und deine Erkrankung

Am 9. oder 10. November um 19 Uhr

  • Erkenne welchen Einfluss deine Gedanken haben
  • Lerne mögliche Ursachen deiner Angst und deren Symptome kennen
  • Verstehe die Faktoren, die deine Angst begünstigen und wie du sie beeinflussen kannst
  • Empfinde mehr Verständnis für dich
  • Und gehe deinen Weg in ein Leben voller Mut und Zuversicht!

Trage dich hier ein, um dich für das kostenlose Webinar anzumelden!

"

Hi, ich bin Tatjana, die mit dem Phoenix. Dem Vogel mach ich alle Ehre.

„Wie der Phoenix aus der Asche, verloren geglaubtes erstrahlt zu neuem Glanz“ lebe ich mein Schicksal.

Ich war selbst schon pflegebedürftig, bin an einem Systemischen Lupus Erythematodes, einem Anti-Phospholipid-Syndrom und an Epilepsie erkrankt. Ich bin Fachkraft, Patient und Angehörige – ich kenne alle Seiten und habe es zu meiner Berufung werden lassen.

Melde dich zum Lebenslust Webinar an, um deinen Leben endlich eine andere Richtung zu verleihen.

Schwesterliche Grüße, Tatjana